Termine
2020
Datum Veranstaltung
   
   
10.09. - 12.09. Rhein.Feier 2021 
   
   
   
   
   
mehr anzeigen
Mitglied werden?!

Unterstützen Sie den

Akkordeonclub

Rheinhausen

und werden

Sie hier Mitglied!

Dem Probelokal fehlt die "Power"

 

Mit einem ungewohnten Problem muss der Akkordeonclub Rheinhausen seit Juni umgehen. Im Probelokal in der Grundschule gibt es keinen Strom!

 

Aufgrund von Mängeln in der Grundschule wurde im Juni  der elektrische Strom abgestellt, sodass der Probebetrieb vor allem mit den Bass- und Elektroniumverstärkern, aber auch abends ohne Licht, im Probelokal des Akkordeonclubs nur eingeschränkt beziehungsweise nicht mehr möglich war.

Kurzfristig bekam der ACR Hilfe der Pfarrgemeinde und durfte vorübergehend im alten Kindergarten in Oberhausen die anstehenden Proben zum Beispiel für das Kirchenfest am 22. Juni und natürlich für das Jahreskonzert am 11. Oktober abhalten bis die notwendigen Reparaturen in der Grundschule abgeschlossen sind.

Vielen Dank an die Pfarrgemeinde hierfür.

Impressum
Log-In