Termine
2020
Datum Veranstaltung
   
   
10.09. - 12.09. Rhein.Feier 2021 
   
   
   
   
   
mehr anzeigen
Mitglied werden?!

Unterstützen Sie den

Akkordeonclub

Rheinhausen

und werden

Sie hier Mitglied!

Hochzeit beim ACR

 

Hochzeitsfoto mit dem ACR

 

Am Samstag, den 15. März, heiratete Sonja, unsere Stimmführerin der zweiten Stimme, standesamtlich im Bürgerhaus Rheinhausen.

Das Hauptorchester des Akkordeonclub Rheinhausen beschenkte Sonja und Jochen Seidel nach der Eheschließung mit einigen Stücken aus dem Repertoire. Als zum Abschluss das Orchester unter der Leitung von Petra Krumm "Music" von John Miles vortrug, eines von Sonjas Lieblingsliedern, kam es noch zu einer Überraschung. Zur Verwunderung aller Gäste gesellte sich Ramona, die Schwester von Sonja und ehemalige Orchesterspielerin sowie Jugendleiterin des Akkordeonclubs, zum Orchester und begleitete das Hauptorchester am Keyboard. Das ein oder andere Tränchen konnte durch die Überraschung nicht zurückgehalten werden.

Nachdem der Vorsitzende Clemens Pflieger im Namen aller aktiven Spieler und der Vortandschaft ein Geschenk und die besten Glückwünsche des ACRs übergeben hatte, durfte das Orchester beim Sektempfang mit dem Brautpaar feiern.

 

 

Auch an dieser Stelle möchte der ACR dem Brautpaar noch einmal zur Hochzeit gratulieren und sich für die Einladung bedanken.

 

Bilder der Hochzeit
Zu den Bildern
Impressum
Log-In