Termine
2020
Datum Veranstaltung
   
   
10.09. - 12.09. Rhein.Feier 2021 
   
   
   
   
   
mehr anzeigen
Mitglied werden?!

Unterstützen Sie den

Akkordeonclub

Rheinhausen

und werden

Sie hier Mitglied!

Vereinsschiessen beim SSV Niederhausen

 

Auch in diesem Jahr nahm der AC Rheinhausen am alljährlichen Vereinsschiessen des SSV Niederhausen im Schützenhaus Niederhausen teil.
Insgesamt traten 22 Mannschaften an. Durch die gute Organisation der Verantwortlichen des AC Rheinhausen konnten eine Frauenmannschaft (Petra Krumm, Andrea Krumm, Sonja Götz und Mona Zeiser), sowie eine Herrenmannschaft (Clemens Pflieger, Friedhelm Ehret, Uwe Krumm, Steffen Götz, Andreas Götz und Stefan Krumm) antreten.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit am Gewehr ging es dann los mit den ersten Schüssen auf die Scheiben. Der ein oder andere geübte Schütze konnte dann Treffer "ins Schwarze" vermelden, wodurch am Ende eine Ergebnis stand, das sich sehen lassen konnte.

 

Ergebnisse der ACR-Mannschaften

 

AC Rheinhausen Männer: Platz 13 (Bester Schütze: Clemens Pflieger)

AC Rheinhausen Frauen: Platz 15 (Beste Schützin: Sonja Götz)

 

Die Mannschaften durften sich über je einen Eimer mit Wein und Sekt freuen, die sicher auf der Konzertreise Ende Juli wohlgesonnene Abnehmer finden.

 

Glückwunsch an die Schützen vom gesamten Verein AC Rheinhausen.

Impressum
Log-In