Termine
2020
Datum Veranstaltung
   
   
10.09. - 12.09. Rhein.Feier 2021 
   
   
   
   
   
mehr anzeigen
Mitglied werden?!

Unterstützen Sie den

Akkordeonclub

Rheinhausen

und werden

Sie hier Mitglied!

Der Sonntagshock

 

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsauftakt am Samstagabend ging es nun an die Vorbereitungen des Jubiläumshocks. Dazu hatte der ACR im Vorfeld einige befreundete Vereine aus der nahen und fernen Nachbarschaft eingeladen bei unserem Jubiläum einen Gastauftritt zu spielen. Gekommen waren die Freunde aus Umkirch/Gottenheim, Sulzburg, Teningen/Eichstetten, Herbolzheim und Reute.

Die fünf Vereine sorgten für beste Stimmung und unterstützten uns maßgeblich für einen erfolgreichen Sonntag. Circa 300 Gäste durfte der ACR an diesem vom Wettergott reich beschenkten Tag begrüßen. Organisator Philipp Mutz zeigte sich sehr erfreut über den Verlauf des Sonntagshocks. Die Verantwortlichen des AC Rheinhausen bedanken sich auch auf diesem Weg bei allen die auf und hinter der Bühne gearbeitet, an der Getränke- und Essensausgabe standen, in der Küche alles vorbereitet und natürlich auch bei den Bedienungen für ihre unermüdliche Arbeit. Nur so konnte das Jubiläumsfest ein voller Erfolg werden.

Impressum
Log-In